Montag, April 04, 2011

Bei dieser Karte ist mir die Big Shot wieder einmal zur Hand gegangen.



Der helle Hintergrund ist geprägt. Hier habe ich ein Fenster mit der Papierschneidemaschine ausgeschnitten und dahinter meinen Schriftzug geklebt. Die Schmetterlinge sind meine absoluten Lieblinge und ich kann sie jeden Big Shot Besitzer und den zukünftigen ;) einfach nur ans Herz legen. Diese Formen sind einzigartig und werden gleichzeitig gestanzt und geprägt. Blitzschnell lässt sich ein ganzer Schmetterlingsschwarm ausstanzten und zu Papier bringen



Und hier könnt ihr Euch ansehen, wie die Big Shot funktioniert, denn Stampin Up! hat wieder ein neues, tolles Video gemacht, welches dieses Mal die Tricks der Big Shot zeigt! Zum Video hier Klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen