Mittwoch, April 06, 2011

Kleines Mitbringsel für Mädels...



Letztes Jahr habe ich die Tasche in groß beim Workshop angeboten, in der Größe einer Schokoladentafel, aber so klein gefallen sie mir irgendwie noch besser. (vielen Dank Susann, für die Inspiration dazu) Hier passen 2 Merci, Mon Cheri o.ä. hinein.

Gestempelt habe ich in Wildleder mit dem neuen Stempelset "Nature Walk". Es ist ein tolles Set mit dem Vogel! Ich denke es wird noch sehr oft bei mir zum Einsatz kommen, denn ich kann es mir prima auf Hintergründen bei meinen Scrapbookingseiten vorstellen.

Die grüne Tasche war mein erster "Versuch" ich nehme für so etwas meist eine Farbe die weniger auf meiner Favoritenliste steht und habe hier den grünen Karton geprägt mit den vanillefarbenen Rand hat mir die Tasche dann doch irgendwie gefallen und sie durfte mit aufs Bild. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen