Donnerstag, April 07, 2011

Haben wir heute nicht einen herrlichen Sonnenschein??? Es ist einfach traumhaft! Heut vormittag, nachdem ich mein Fahrrad frühlingsfit gemacht habe, lag ich mit unserem jüngsten auf unserer Picknickdecke und ich habe die warme Sonne und den wolkenlosen Himmel einfach nur genossen. Zwischendurch patschten kleine Fingerchen in mein Gesicht, die mir meine Sonnenbrille stehlen wollten und damit auch prima Erfolg damit hatten. (kleiner Lauser)

Und so kam es in der Mittagszeit, dass ich noch vom schönen Wetter beflügelt, es doch zusammen montierte: mein "Baby Blossom" Stempel-Set und es einfach ausprobierte.


2 Karten habe ich gestaltet, eine zeige ich Euch schon heute. ;)


Den Schriftzug "Ostergrüße" habe ich mit einem der Schriften aus der nagelneuen Gastgeberprämie aus LEVEL2 gestempelt.


















Verwendete Farben: Blutorange, Farngrün, Baiblau und Safrangelfb

1 Kommentar:

  1. Die ist total schick, passt super zum Thema und zum Wetter, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen