Montag, April 18, 2011

In dieser Osterwoche möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, welche ich vor ein paar Tagen gebastelt habe. Hierbei wollte ich mich mal am Grungeboard (weicher u. flexibler Karton) versuchen. Mein Gedanke war,das man die Karte dann evtl. aufhängen oder besser hinstellen kann und da dieses Material dicker ist und es sich nach Herzenslust einfärben lässt, habe ich es für meinen Kartenhintergrund einmal verwendet. Und vorn drauf noch des "Deckblatt" mit allen Dankessprüchen in schokobraun bestempelt. und die farbigen Herzen stammen aus dem "Ich liebe Herzen" Set.
















ICH WÜNSCHE EUCH UND EUERN FAMILIEN

EIN SCHÖNES OSTERFEST!!!


Kommentare:

  1. Anonym17:49

    liebe Claudi,
    was ist denn ein Karon ???? :)dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagi, das ist Karton, der so weich ist, das er kein hartes T braucht. ;) Aber danke!

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudi wir wünschen euch auch ein frohes osterfest die ilx

    AntwortenLöschen