Mittwoch, Mai 11, 2011

Da habe ich heute morgen eine Verlosung angekündigt und heute doch mehr Seitenaufrufe als sonst gehabt. Wer hat da wohl nach geholfen??? So neugierig auf den Gewinn?

So, jetzt hab ich es endlich geschafft. Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht und das im Beisein von unserem Jüngsten:
Falls ihr neugierig seid, was er dort noch so angestellt hat, dann schaut hier. Ich sag nur, es gab Scherben. :(((

Aber nun zur Verlosung:

Dies ist der Gewinn:
Ich habe heute einige schöne Dinge von Stampin Up! zusammen gestellt. Da wären verschiedene beidseitig bedruckte Papiere im Format 15 x 30 cm. Ausgesuchte Bänder in der Länge von ca. 30 cm. 1 Packung Perlenschmuck. 1 Mischstift, Knöpfe, Brads, und andere Metallteile, Minikarten und Umschläge, Stanzteile, Schälchen, 2 Stempel zum Thema Vatertag , ein kleines Stempelkissen und 3D Pads. und Zellophantüten.
Also eine große Auswahl an tollen Dingen für Eure nächsten Karten oder Scrapbookingprojekte.



So funktioniert´s:

Ihr gebt hier ein Kommentar ab und wandert somit einmal mit Eurem Namen im Lostopf. Für alle die meine Verlosung auf ihrem Blog verlinken, gibt´s ebenfalls ein Los. Also Kommentar und Verlinkung und ihr landet mit 2 Losen im Lostopf und steigert somit Eure Gewinnchance. ;)

Verlosungsdauer:

ab sofort bis Sonntag 15.05.2011 - 20 Uhr

Noch Fragen:
Zur Verlosung, zum Gewinn oder Stampin Up!, so meldet Euch bei mir per Email: scrapbook-palace.blogspot.com

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme am Gewinnspiel!

VIEL GLÜCK!

Claudia



Kommentare:

  1. Moni06:45

    Hallo Süsse,ich probier meinb glück auch mal..Lg MONI

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, dann versuche ich es auch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Blog-Candy!!! Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! ;-)
    Um meine Chancen zu verdoppeln hab´ich dein Candy auch mal direkt in meiner Sidebar verlinkt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch auch mein Glück. Solch tolle Sachen kann man schließlich immer gebrauchen :)
    Also hier ist das Kommi und verlinkt bist du, bzw das Gewinnspiel, in der Sidebar. :)

    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. na da muss ich doch glatt mal mitmachen .. hüpfe eigentlich täglich auf deinen Blog und schau was du tolles gezaubert hast :-) weiter so !! LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15:08

    Hallo Claudia,

    so ein tolles Packerl! Da bin ich dabei! Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Übrigens, Sabine hat meinen Auftrag! *zwinker*

    LG Gisela / maedi
    ich soll Dich auch von Christine grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17:02

    da muss ich mein glück doh auch mal versuchen :) habe nur leider keinen blog, auf dem ich dich verlinken könnte :) ich finde diese aktionen so schön, da sieht man doch gleich wer regelmäßig reinschaut.

    viele grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist auch ein wunderschönes Blog-Candy, vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Dank Blogger sind nun anscheinend alle Kommentare bei dir weg? Ich habe die Verlinkung zu deinem schönen Candy wieder in meine Sidebar gesetzt, denn die war auch plötzlich futsch! :-)

    Danke für die Chance auf den Gewinn! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. jeeppp.. dann schreibe ich wohl auch nochmal.. alle KOmmentare weg :-( liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Anonym08:58

    ich bin auch nochmal dabei, wie schafe, dass alle kommentare weg waren :(
    aber was ein wunderschoönes candy du hast :)

    liebe grüße,

    myri

    AntwortenLöschen
  12. ich bin dabei, dann schmeiß mich mal in den lostopf ;-))

    AntwortenLöschen
  13. so, auf meinem Blog haste nen' extra Post bekommen.
    *einzweitesmalinlostopfhüpf*

    ciao

    AntwortenLöschen
  14. Anonym13:48

    Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 Blog-Aufruf !!!! Ich freue mich schon auf Deine neuen Entwürfe und Ideen.
    lg dagi

    AntwortenLöschen
  15. liebe claudi süsse bilder von deinem kleinsten ich glaub der hats faustdick hinter den ohren so wie der grinst!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Renate19:11

    Halli Hallo....

    Das ist ja echt ein tolles Set was du da zusammen gesetzt hast ;-)) seeeeeeehr schön ;-))

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  17. So, nochmal^^
    TOlle Sachen, die du da verlost! :)

    Ich bin auch dabei. Mit Kommentar und den Link zu dir findest du als Foto in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  18. Anonym23:20

    Herzlichen Glückwunnsch zu einer so hohen Besucherzahl. Aber wer interesantes zu bieten hat, der wird eben oft besucht. Stimmts?
    Liebe Grüße von Borkum
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Anonym07:26

    Hallo Claudi
    ich werde auch mal mein glück versuchen,lg Moni

    AntwortenLöschen
  20. hallo :). Darf ich bitte bitte auch mit ins Lostöpfchen :D!

    Liebste Grüße
    katsura

    AntwortenLöschen
  21. Anonym21:44

    Gratuliere zu so vielen Blog-Aufrufen!

    Liebe Grüsse
    andrea (bloglos)

    AntwortenLöschen