Montag, Mai 09, 2011

Kleines Mitbringsel in Kirschblüte & Rosenrot...



Diese kleine offene Schachtel habe ich mit der BIG SHOT gestaltet.
Blitzschnell war die Box fertig. Einmal A5 Kirschblütenkarton gefaltet und auf die BIG-SHOT Form "Umschlag mit Zierlasche" gelegt und durch die Big SHOT geleiert. Das ganze 2 mal und man hat schon die äußeren Kartonteile fertig. Das ganze kann man dann noch bestempeln. Ich habe hierfür das wunderschöne Stempelset "Zuversicht" genommen und dieses in Kirschblüte und Rosenrot aufgebracht. Anschließend habe ich die Kartonteile zusammen geklebt und mir für den Boden ebenfalls noch ein Quadrat zurecht geschnitten und es noch bestempelt und unten hinein geklebt für besseren Stand. Die Scallop-Ränder der Zierlasche habe ich noch mit Hilfe eines Schwämmchen in der Farbe Rosenrot distresst.

Um die Schachtel habe ich eine gerafftes, rosenrotes Saumband mit beidseitigem Klebenband geklebt.

Fertig ist meine Verpackung!

TIPP: Hiermit könnt ihr auch prima Selbstgebackenes verschenken.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. superschön und war das nicht die verpackung bzw das die zu dem dir keine verwendung einfiel? ;o))
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du recht Sabine und so ist es oft bei mir, erst brauch ich es nicht, dann finde ich Ideen für das Produkt und dann muss ich es haben und ausprobieren und nun finde ich es toll! Und die Schachteln gingen gestern total fix den Mädels von der Hand! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen