Mittwoch, Mai 04, 2011

Und dieses Minifotoalbum ist ebenfalls aus den kleinen braunen Versandtaschen entstanden und mein Beispiel für den kommenden Workshop am 17. Mai Thema: "Minifotoalbum" bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Schwabach. Bei Interesse an so einem Fotobuch, bitte rechtzeitig melden, denn ich habe bereits einige Anmeldungen hierfür!

Das Mini hat´s insich und zwar 3 solche Versandtaschen. Alle 3 sind gefaltet und können innen auch ebenfalls mit Fotos oder Texten, und Liebesbotschaften bestückt werden. Sicher auch prima als Gutscheinbuch oder als Geldgeschenk geeignet?!? Mein Minibook ist noch nicht ganz fertig, denn ich warte noch auf ein paar Fotos, die hier noch rein sollen und auch der Text an meinen Mann fehlt noch, aber diesen möchte ich auch ganz privat halten. ;)

Gestaltet habe ich es mit dem Designerpapier "Gewächshaus Gala".








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen