Sonntag, Mai 15, 2011

Wie ihr es sicher bemerkt habt, gab es am vor ein paar Tagen leider eine Störung bei BLOGGER.COM und alle Beiträge nach Mittwoch wurden heraus genommen. HIer war auch mein Aufruf zum Candy dabei einschließlich Eure bereits abgegebenen Kommentare. Mittlerweile ist der Beitrag ja wieder aufgetaucht, nur waren die Kommentare leider "futsch". Das ist total ärgerlich und es tut mir leid, aber umso mehr freut es mich, dass ihr es noch einmal versucht und Euch nochmal eingetragen habt. SUPER!!! Und damit´s fair bleibt, hänge ich noch 1 1/2 Tage an die Aktion dran und verlängere bis Dienstag Mittag. Denn leider weiß ich nicht, ob alle bereits abgegeben jetzt hier mit dabei sind ?!?

Ich hoffe für Euch ist das ok! Ich freu mich schon sehr auf die Verlosung am Dienstag die ich Mittags 12 Uhr beenden werde.

BLOG-CANDY bis zum 17. Mai - 12 Uhr verlängert!!

Kommentare:

  1. so jetzt hab ich mich beeilt, weil ich dachte die zeit läuft ab also hier nochmal der kommentar u ich habe auf deinen blog hingewiesen also 2 lose YIPPPIIIEH
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. hach, jetzt wollte ich gerade schauen, ob ich gewonnen habe. Nun gut, noch 2 Tage zittern.

    Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen