Samstag, Juni 25, 2011

Bitte entschuldigt!
In letzter Zeit habe ich wenig geblogt, aber trotzdem war ich in dieser Zeit nicht unkreativ nur waren es dann Fotoalbumseiten oder Geschenke für Geburtstagskinder, die ich noch nicht zeigen konnte. Aber diese Karte ist bereits verschenkt und ich zeige sie Euch heute.
"Stempelwiese"-Fans erkennen sie sicher sofort. Die Idee habe ich mir gemopst von Steffi´s Blog.
Sie macht aus den Stampin Up! Produkten immer unglaublich schöne Dinge, die ihr Euch unbedingt anschauen müsst. Auch sie hat die Idee mit dem Zug gemopst, allerdings von einem amerikanischen Blog. Und so geht der Zug weiter auf die Reise.

Und für die kleine Stella habe ich meinen Tierfreunden noch Geschenke mit gegeben.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi, das gebe ich natürlich gern zurück! ;)

    AntwortenLöschen