Montag, Juni 27, 2011

Kunterbunte Schüttelkarte

Für meine liebe Teamkollegin Gela habe ich diese Karte zu ihrem Geburtstag (letzten Freitag) gebastelt. Ich wollte mal eine Schüttelkarte ausprobieren. Und habe eine kleine Zellophantüte auf die Größe der Karte zurecht geschnitten und diese mit kleinen Stanzteilen und Flimmerteilchen gefüllt. Zuvor habe ich aber noch den Rahmen mit dem Hintergrundstempel "Sanded" in Schwarz bestempelt und in die Mitte mit den Itty Bits Ministempeln um das Happy Birthday farbig und wild herum gestempelt. Der Rahmen sitzt mit 3D Pads über der festgeklebten Tüte. Noch ein Bändchen, Knopf und Silber-Cord Band und fertig war die Fröhlich-Bunte Karte!

GELA: Immer schön schütteln!


Kommentare:

  1. die ist richtig toll geworden.. in "live" ist sie noch schöner !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: das freut mich, dass sie Dir gefällt! Und durftest Du sie auch schütteln? :)

    AntwortenLöschen