Mittwoch, Juni 29, 2011

MAKE A MONSTER

so nennt sich das Stempelset, welches ich mir für diese Karten von meiner lieben Kollegin Susann geborgt habe. Danke nochmal!

Ich habe die Monsterchen mit Stazon gestempelt um sie dann anschließend mit den Wachsmalkreiden und dem Aqua Painter von Stampin Up ausmalen zu können, ohne das die Umrandungen verlaufen.

Den kleinen Monstern kann man ganz nach Belieben Gesichtsausdrücke verpassen. Mal süß, mal grimmig. Das hat mir viel Spaß gemacht und somit wird dieses Set wohl auch in meinem Regal demnächst landen. Denn ich denke an Halloween machen sich diese kleinen Kerle auch gut auf einer Deko oder einer Karte.

Der Luftballon und der Embossing gestempelte Schriftzug stammen aus dem Stempelset "Lass uns feiern" (Ideenbuch S.31)



Was man hier vielleicht nicht so gut sehen kann, den niedlichen Glubschaugen habe ich noch etwas Crystal Effekt (Glossy) verpasst.




Diese Karten sind bereits an die Freunde von unserem Sohnemann verteilt, denn die Party Mitte Juli rückt immer näher! Natürlich ganz zur Freude von Jonathan. ;)

1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen richtig toll aus und die Monster erst. Hab dir ja gleich gesagt, dass es Spaß macht die Monster zum Leben zu erwecken. :-)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen