Mittwoch, Juli 20, 2011

Abschiedsgeschenke an den Kindergarten

Ich freu mich, sie Euch endlich zeigen zu können: Die Abschiedsgeschenke an den Kindergarten.
Als Vorschulkind-Mama habe ich beim Abschiedsgeschenk mitgewirkt. Die Erzieher bzw. der Kindergarten haben 2 große bemalte Keilrahmen geschenkt bekommen, auf denen die 2 Gruppennamen mit süßen Comictierchen & Kinderchen bemalt sind. Diese Bilder haben wir von einer sehr kreativen Dame aus Schwabach anfertigen lassen.
Und damit die einzelnen Vorschulkinder auch etwas überreichen durften, habe ich kleine Schachteln gebastelt...

Hier erstmal die Dankes-Abschiedskarte in fröhlichen Sommerfarben.



Diese Schachtel gabs noch dazu mit Nespresso Kapseln drinnen. Fragt mich bitte nicht nach den Maßen. Es war eine Step-by-Step Einzelanfertigung mit Kreisschneider & Co ;) Das Dekopapier oben auf der Schachtel stammt aus dem "Eleganter Abend" Designpapier und ich habs noch mit Stickles etwas aufgehübscht.



Und dies sind die kleinen, einzelnen Schachteln, die die Vorschulkinder ihren Erziehern am Samstag beim Abschlussfest überreichen durften. Die Fotos habe ich nur mit einen Klebepunkt fixiert, denn diese darf man nach Kaffeegebrauch ablösen und in die Dankeskarte kleben. Hierfür habe ich in die Innenseite der Karte kleine Fensterchen gestaltet. (leider kein Foto)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen