Dienstag, Juli 26, 2011

SCRAPBOOKING WORKSHOP am 29. Juli 2011 ab 19.30 Uhr

Am Freitag ist es wieder soweit, die Scrap"Neulinge" dürfen wieder ran. Und das Thema: "Planschen" war bei den Mädels und ihren Babybildern nun immer wieder ein Wunsch, daher habe ich mir das neue Stempelset SUMMER SPLASH bestellt und es auch gleich an 2 Layouts selbst ausprobiert. Und diesemal versuchen wir uns mal mit Pailetten. Ich denke mit diesen kleinen, bunten Teilchen kann man so einige tolle Effekte erzielen. Für jeden Teilnehmer gibt´s für 14,- Euro Workshopgebühr wie immer ein umfangreiches Set, mit welchen ihr 2 tolle Seiten oder mehr gestalten könnt.

Die Blume auf dem 2. Layout ist aus Filz und mit dem "Daisies" Folder und der Bigshot ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. So ähnliche Fotos habe ich auch von Franz, aber auf so tolle Ideen komme ich irgendwie nicht. Ich glaub ich muss mal zu dir zum "Unterricht" kommen. :-)
    Wieder eine sehr schöne Seite!

    AntwortenLöschen