Freitag, Juli 01, 2011

Wir fünf in einer Mini-CD Hülle

Von diesen leeren Hüllen habe ich hier in meinem Scrapreich so einige herum liegen, denn ich wollte schon längst mal ein Mini daraus zaubern. Heute vormittag hats mich dann gepackt. ;) Ich habe mir ein Hülle, knallige Stampin Up! Papiere und die Fotos meiner Kinder geschnappt und einfach drauf los geklebt. Das Silber-Cordband gibt dem Mini auch in meiner Tasche noch besseren Zusammenhalt. Was ich hier so praktisch finde, es ist klein und kann nicht so leicht beschmutzt werden, wenn es zB in einer Damenhandtasche wandert. Und man hat seine Lieben immer dabei!




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Total klasse Idee. Muss ich mir mal merken, denn genügend leere Hüllen fliegen bei uns auch rum. :-)
    Wäre für die Omas und ihre Handtaschen, damit sie ihre Liebsten immer dabei haben, genau das Richtige.

    AntwortenLöschen