Donnerstag, August 25, 2011

Ich habe jetzt länger nichts gebloggt, da wir Urlaub hatten, bitte entschuldigt. Die Dinge die ich derzeit gebastelt habe, kann ich Euch alle noch nicht zeigen. Zum einen ist es der SWAP fürs Überregionale Stampin Up! Treffen in Frankfurt am kommenden Samstag. Sobald das Wochenende vorbei ist, zeige ich Euch meine "Massenproduktion" des Tauschobjekts für dieses Event. Ich freu mich schon so darauf.

Aber heute zeige ich Euch die Einladungskarten, welche ich diese Woche an die Familie verschickt habe. Wir laden in 3 Wochen zur Schuleinführungsfeier unserer Tochter ein und daher die passende Karte. Dieses kleinen Mädchen auf der Karte stammt aus einem amerikanischen Stempelset von Stampin UP!. Im Hintergrund habe ich die Buchstaben aus dem "Confetti" Set gestempelt. Und oben am Knick der Karte habe ich mit beidseitigem Klebeband eine Lage einer Serviette geklebt und die zurecht gezupft.





Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen