Freitag, August 26, 2011

Ein Album für die Patin...

Dieses ca. A4 große Album habe ich diese Woche gewerkelt. Christopher´s Patentante hat heute Geburtstag und da habe ich ihr ein Album für die Fotos ihres Patenkindes (unseres 3. Kindes) gebastelt. Das Papier mit den Vögelchen auf der Frontseite stammt vom Sweet Pea Block, welcher letztes Jahr bei Stampin Up! kurzzeitig im Programm war.

Gebunden habe ich die das Album mit meiner kleinen Bindit All. Das Buch enthält ca. 20 Seiten Eierschalenkarton. Also etwas gesprenkelt, so bekommt ein Albumcharakter. ;)

Den Namen habe ich mit der Slice aus braunem Karton schneiden lassen und dann mit Glossy aufgeklebt und anschließend noch mit Glossy überzogen und etwas blauen Glitter darüber gestreut.




1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Album. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen