Samstag, August 27, 2011

Seit 2 Stunden bin ich zurück aus Frankfurt vom Überregionalen Stampin Up! Treffen. Und nun zeige ich Euch, wie versprochen, meinen SWAP. Ich habe 100 Streichholzschachteln geleert und mit Baiblaufarbenen Dekopapieren (aus verschiedenen Papiersets) beklebt. Oben drauf habe ich eine halbe chilifarbene, kleine Daisie-Blüte geklebt und über die Blüte diesen kleinen Anhänger. Der Zweig ist mit der Vogelstanze ausgestanzt und die Blüte mit der Boho-Blüten-Stanze ebenfalls aus baiblauen Fotokarton. Unter die selbstklebende Perle habe ich noch einen kleinen chilifarbenen Kreis (Eulenstanze) gesetzt.
Meine Schachteln waren mit Milka Naps gefüllt. Ich habe mich sehr über die erhaltenen Tauschobjekte gefreut. Nochmal lieben DANK! Dies war mein erster Swap in solch großer Form und ich war begeistert von so vielen kreativen Ideen. Einfach toll.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen