Sonntag, September 18, 2011

Der Herbst naht....

Diese Karte ist vor einiger Zeit entstanden. Die Kartenform habe ich aus einem früheren Ideenbuch gemopst. Ich hebe die alten Kataloge/Ideenbücher von Stampin´Up! immer auf und das kann ich auch meinen Kunden nur empfehlen, denn die Beispiele die dort abgebildet sind, sind immer prima Inspirationen für neue Projekte.

Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern. Ich hab mir bereits einige Exemplare geordert. Wer einen haben will (Preis 7,95 Euro) einfach eine Mail an: claudiaficht@online.de und ich schicke ihn gern portofrei zu!
Einige Kataloge sind bei mir bereits gratis raus gegangen, da die Mädels bei mir Gastgeberabende für den Herbst gebucht haben. Wie wäre es also mit einem kreativen Abend unter Freunden. Der Herbst/Winter lädt immer gern zum abendtlichen Basteln ein. ;)



Meine Karte ist mit den Farben: Terrakotta, Olivgrün und Schokobraun entstanden. Ich finde diese "Raus-zieh-Form" immer ganz besonders schön und diese Karte hier eignet sich auch hervorragend als Einladung zu einer Ernte-Dank-Feier.

Kommentare:

  1. Anonym14:27

    Ich kann leider keine Bilder sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Ich kann leider auch keine Bilder sehen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen