Dienstag, September 20, 2011

Diese 372 Einladungskärtchen waren ein unter anderem Grund, dass ich in der letzten Zeit nicht allzu oft zum Blog-posten kam. Diese Karten sind mit der großartigen Unterstützung, von meinen zwei Freundinnen Michi & Katrin, gemeinsam entstanden und werden auch heute von uns 3 hier in meiner Nachbarschaft verteilt.
Und einladen werde ich damit zu meinem Tag der offenen Tür, der am 1. Oktober von 15-20 Uhr hier bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. in Penzendorf statt findet.


Und der andere Grund fürs seltene Posten, ist meine NEUE HOMEPAGE!!!
Vielleicht haben sie einige schon entdeckt, durch die Nutzung vieler Verlinkungen auf dem Blog.
Meinen Blog habe ich jetzt schon mehrere Jahre und habe immer überlegt, mir einen Domain-Namen zu suchen, den man sich schnell und gut merken kann, der auf Visitenkarten keine Überlänge in Anspruch nimmt und vorallem, der einfach auszusprechen ist. Und nach einigen vielen Überlegungen und einer langen Suche nach noch freien kreativen Domainnamen, bin ich auf www.bestempelt.de gestossen. Ein allumfassender Name, der sofort alles mit einbezieht, was ich mit Stampin´Up! umsetze und er ist schnell zu merken, auch wenn ich es mal in Erwägung ziehe einen Banner aufs Auto zu kleben, denn der mir Nachfahrende könnte es sich merken oder schnell ins Smartphone tippen. ;)
Außerdem war es mir wichtig, die bleibenden Infos übersichtlich in eine Homepage zu packen und falls gebraucht in den Blogtexten immer wieder damit verlinken zu können.
Auf www.bestempelt.de findet ihr die Workshoptermine und alle Infos für Gastgeber, oder auch für
Interessierte an der Tätigkeit als Demonstrator/-in.
Meine aktuellen Werke werden aber weiterhin hier auf dem Blog zu lesen und zu sehen sein. Und hier könnt ihr auch Kommentare hinterlassen, über die ich mich IMMER freue, also her damit. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen