Donnerstag, September 22, 2011

Dezente Farben für ein festliches Ereignis

So könnte Sie zB. aussehen, ihre Einladungskarte für Ihren großen Tag.
Diese Karte kann sowohl als Glückwunsch, aber auch als Einladungskarte verschickt werden. Gerne zeige ich Ihnen in einem Workshop, wie sie solche Karten gestalten können um für Ihr großes Fest: Hochzeit, Taufe, runder Geburtstag oder andere Anlässe einzuladen.

Sollte Sie keine Zeit für die kreative Verarbeitung solcher Karten haben, aber sie möchte trotzdem mit persönlich gestalteten Karten einladen, so wenden Sie sich bitte an mich, gerne können wir auch eine Auftragsarbeit besprechen.



Meine Karte ist mit den Farben Anthrazitgrau, weiß, zartblau und Savanne entstanden. Natürlich kann man die Karten auch in anderen Farbtönen gestalten. Ich erinnere mich, unsere Hochzeitskarten vor 8 Jahren habe ich damals auch in Hellblau gestaltet und ich kam damals das erste Mal mit Stempeln und der Embossingtechnik in Berührung. Damals noch mit Hilfe des Toasters! ;)

Für mein "Für immer"-Kartenbeispiel hier habe ich aber nicht embosst. Die Besonderheit an dieser Karte ist das Ornament, welches aus dem "Für Immer" Stempelset stammt und jeweils nur zur Hälfte gestempelt und dann spiegelverkehrt zueinander gesetzt wurde. Klingt komplizierter, als es ist, wer es mal sehen möchte, kann mich gern am 1. Oktober in meinem Hause darauf ansprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen