Freitag, September 30, 2011

Und das sind die Workshopprojekte die Euch morgen Nachmittag bei mir erwarten. 4 schöne Projekte für jeden Anlass was dabei. Geburtstag, Liebe, Weihnachten, Aufmunterung, Baby, Herbsteinladungen, Danksagungen oder einfach nur so. Und farblich ist´s auch bunt gemischt, somit ist sicher für jeden was dabei. Und denkt daran pro gebasteltes Projekt zahlt ihr nur 1,- Euro. Ihr dürft es mit nach Hause nehmen und habt Anregungen für neue, eigene Projekte.

Im Zelt werden außerdem viele gebastelte Werke zum Besichigen aufgestellt sein.
Es gibt sicher einiges zu entdecken.

Und der Schnäppchenmarkt enthält Fotoalben, viele verschiedene Dekopapiere zu super günstigen Preisen / Staffelpreisen. Und außerdem noch Sticker, Rubbelbilder, Brads, Eyelets, Bänder, Stoffblumen, Knöpfe u.u.u.

Ich habe außerdem auch selbst kleine Sets gepackt, also auch prima für Kartenbastler-Einsteiger.

Und vergesst nicht, jeder Besucher darf an der Tombola teilnehmen, die aber 2 mal an diesem Tag ausgelost wird.


Nun werde ich mich weiter in die Vorbereitung stürzen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und einen tollen Start in ein verlängertes, sonniges Wochenende!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen