Montag, September 26, 2011

KREATIVE GARTENPARTY dank der warmen Herbstsonne...

Die Wetterprognosen für den goldenen Herbst stehen super.
Und das Beste, es soll mindestens bis zum Wochenende noch so schön bleiben.
Dies hat mich dazu bewogen, meinen Tag-der-offenen-Tür in unseren Garten zu verlegen. Wir stellen ein Partyzelt auf, so dass uns die Sonne nicht allzu hart trifft oder ein eventueller Wind uns nicht die Papiere davon wehen kann. Ich denke, das ist für uns alle ein besonders schönes Ereignis um den Herbst zu begrüßen und gemeinsam die Sonnenstrahlen einzufangen und ganz gemütlich schönes kreatives zu gestalten.

Überzeugt von der Wetterprognose habe ich mich unter www.wetter.de
Solltet ihr Fragen zu der Katalog-Begrüßungsparty am 1. Oktober haben, dann mailt mir: claudiaficht@online.de

Kommentare:

  1. Super idee claudia ! hoffentlich hält der wettergott was er verspricht, wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf samstag

    AntwortenLöschen
  2. Dann immer schön aufessen, Sabine! ;) ich freu mich schon auf Euch!!!

    AntwortenLöschen