Samstag, Oktober 01, 2011

1. Oktober 2011 - Er ist endlich da!

Oft genug habe ich ihn angekündigt und feiern werden wir ihnen heute gebürdig auf Gartenparty.
Den neuen KATALOG, welcher gleichzeitig ein neues IDEENBUCH ist.

Der Katalog enthält über 130 Seiten und ist prall gefüllt mit neunen Ideen, Techniken und wunderschönen Stempelsets. Kurz: Er ist ein Traum!
Wer ihn in Papierform haben möchte, ich schicke ihn gern portofrei für 7,95 Euro zu. Heute können natürlich auch Kataloge bei mir mitgenommen, bzw. bestellt werden.
HIER geht´s zur Onlineversion des Katalogs
Ich finde dieses Cover des Ideenbuches so wahnsinnig schön, dass ich es in der nächsten Zeit sicher einmal nachgestalten werde.
Einen ersten Anfang dafür gibt´s schon, allerdings etwas abgewandelt, da ich mir die Blumenstempel wohl erst noch bestellen werde.
Ich habe für meine Karte ein Stempelset aus der Sale-A-Bration Aktion aus dem letzten Winter genutzt. Und der Papierstreifen stammt aus dem tollen Papierset "Retro Romantik" Meine Farben: Schokobraun, Savanne und das NEUE Blauregen.
Denn neu sind auch die 5 INCOLOR Farben: Calypso, Aquamarin, Blauregen, Petrol und Limone (stolz auf mich, hab sie schon auswendig gewusst) In der nächsten Zeit werdet ihr sicher einige Projekte mit den neuen Farben sehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen