Sonntag, Oktober 02, 2011

Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von meinem Workshopzelt zeigen.
Es war zwar sehr viel Arbeit, aber es hat auch rießigen Spass zu machen, alles für die Dekoration auszusuchen und zusammen zu stellen. Die Tische hat dann meine liebe Freundin Katrin für mich fertig gestaltet. Einfach toll.

Aber was ich Euch unbedingt zeigen wollte ist mein herbstlicher BLÄTTERregen.
Hier auf dem nächsten Foto könnt ihr ihn sehen. Direkt über meinen Projekten zum Herbst- und Halloween.



Beim nächsten Foto müsst ihr auch mal genauer hinschauen. Die Idee mit meinem roten, hängenden Klammerkorb kam mir spontan in der früh, als unser Jüngster mal wieder den Korb mit den Klammern ausgekippt hat.

Ich habe hier einige Dekobänder hinein gesteckt und die Bänder durch die Schlitze gezogen.



Achja, das war ich am Tag der offenen Tür bei strahlendem Sonnenschein. :)


Und hier noch einmal ein Blick ins Zelt, Katrin hat hier noch am Aufbau gewuselt.
Wenn ihr das Foto anklickt und vergrößert könnt ihr über dem Eingang die Girlande anschauen. Aus dem neuen Stoffen mit der Bigshot gestanzt und zwischen jeden Wimpel habt ich noch einen Knopf gesetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen