Donnerstag, Oktober 20, 2011

Heitere Momente...

so nennt sich das neue, wunderschöne, farbenfrohe Designerpapier und ich habe bereits einige Karten damit geschmückt. Es enthält 12 Blatt im bewährten 12x12 Scrapbookingformat und istw irklich hübsch gemustert in den Farben zartrosa, Wassermelone, Veilchen, Zartblau und dem neuen INCOLOR LIMONE.

Diese Papiere stehen allerdings nur zum Kauf für die Gastgeberinnen einer Stempelparty zur Verfügung. Die Gastgeberin kann ihre Gastgeber-Euros für dieses Papier einsetzen. Das macht´s gleich noch einmal zu etwas Besonderem und ein wenig exklusiv damit. ;)

Und ich habe auf dieses karierte Papier noch die neuen "Delicate Dollies" in den passenden Farben übereinander gestempelt. Anschließend habe ich noch das neue limonenfarbende geraffte Band auf der Karte befestigt. Aber irgendwas fehlte noch und somit kam endlich mal wieder meine Glanzfarbe zum Einsatz. Mit einem dünnen Pinsel habe ich die Champagnerfarbe aufgetragen und trocken lassen.

Und der DREI-MAL-HOCH Stempelschriftzug stammt ebenfalls aus einem Gastgebergeschenk. Das Stempelset nennt sich "Alles Gute zum Geburtstag" und wird sicher über das neue Katalogjahr noch öfters bei mir zum Einsatz kommen. Es enthält nämlich 11 verschiedene Schriftenstempel zum Thema Geburtstag! Wirklich ein Super Set! Und soll ich Euch mal was sagen, sollte die Gastgeberin an ihrer Stempelparty einen Mindestumsatz von 200,- Euro erzielen, kann sie sich bereits dieses Stempelset (Wert 43,95) gratis aussuchen. Gilt natürlich auch für Kundenbestellungen außerhalb einer Stempelparty. Geschenke gibt´s ab 200 Euro Einkaufswert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen