Montag, November 21, 2011

Es war sehr ruhig auf meinem Blog, bitte entschuldigt. Der November ist mit Geburtstagen (auch dem eigenen ;) ) und anderen Dingen immer recht voll gepackt. Ich war in den letzten Wochen trotzdem kreativ, kann es aber noch nicht zeigen, da es sich hierum um eine Adventsüberraschung für meine Mädels handelt...

Ich blogge heute, da ich nun doch noch einen bzw. zwei Workshops im Dezember bei mir veranstalten möchte. Ich bin in der letzten Zeit mehrfach danach gefragt wurden, ob ich noch einen Kurs für Karten geben könnte. Und somit:

Der Weihachtskarten-Marathon startet am Mittwoch, den 07.12. um 19.30 Uhr in meinem Hause in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Penzendorf. Und für alle die an diesem Tag nicht können oder auch mehrere Karten benötigen, gibt´s den 2. Termin gleich die Woche drauf am Mittwoch, den 14.12.

Workshopinhalt: Wir gestalten Karten in der klassischen Größe mit den weihnachtlichen Stempeln aus meinem Repertoire (über 70 Stück) und den Farbkarton und Dekopapieren von Stampin Up!
Ich gebe Hilfestellung und Tipps zur Gestaltung.
Getränke und Knabbereien stehen zur Verfügung

Kursgebühr: 12,- Euro pro Person/Workshoptermin
Kursdauer: ca. 3h


Bitte meldet Euch schnell an per Telefon oder Email oder auch hier unter den Kommentaren.
Tel.: 09122 / 8738963, Email: scrapbook-palace@online.de
Ich freu mich schon sehr aufs emsige Karten basteln.
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen