Montag, November 28, 2011

Dieser Verpackung habe ich beim letzten Workshop gezeigt. Das ist eine Möglichkeit schnell etwas einzutüten und ganz besonders hübsch weiter zu reichen. Hierzu habe ich die normalen Frühstücksbeutel bestempelt.

Den tollen Einzelstempel "Elisabeth" habe ich zuerst auf die Tüte gestempelt und anschließend den Stempelabdruck auf einem Schmierpapier gestempelt und an den Rändern entlang ausgeschnitten. Dieses ausgeschnittene Motiv habe ich dann über das auf meiner Tüte gelegt und anschließend mit den Hintergrundstempeln darüber gestempelt.

Die Bänder an den Tüten sind 2 weitere neue geraffte Bänder der Incolor Serie. (schwärm) Blauregen & Calypso...

Simpel und Schnell diese Tüten und ihr könnt hier auch gefertigte Weihnachtskarten oder kleine Bastelsets prima verschenken.

Kommentare:

  1. Michi22:21

    Süße, ich kann leider kein Bild sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michi, das ist doch der Test gewesen, ob alle schön aufpassen. ;)

    AntwortenLöschen