Sonntag, Dezember 04, 2011

Das neue Weihnachtsstempelset "Weihnachtsstern" habe ich vor kurzen erst für mich entdeckt und ich finde es besonders schön und vielseitig. Diese 3 Glutroten Karten habe ich mit dem Stempelset,sowie mit den neuen Prägeschablonen für die Bigshot gebastelt.

Das Knallbonbon war unser Projekt auf dem gestrigen Workshop. Es sind 12 tolle Knallbonbons entstanden. Super!

Die verpackten Naschis im Vordergrund waren meine Mitbringsel. Um die Marzipanschokolade habe ich einen Streifen des weihnachtlichen Dekopapiers gelegt. Bändchen drum und einen kleinen Anhänger bestempelt mit dem kleinen Ilex aus dem Stempelset. Fertig!





Auf den Weihnachtsstern habe ich noch Glossy aufgebracht, somit glänzt die Blume und sticht noch mehr hervor. Die Sterne auf der Karte sind mit Klarem Embossingpulver aufgestempelt und embosst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen