Mittwoch, Dezember 14, 2011

2 mal Fotobuch selbst gemacht....

Diese beiden habe ich für meine Mädels gebastelt und mit in den Adventskalender gepackt und sie haben sie bereits beide ausgepackt, somit kann ich das Geheimnis heute auch lüften und sie Euch auch zeigen. Ich habe für den Inhalt Confetti Cardstock (leicht gesprenkelt) genommen und für die Vorder- und Rückseite jeweils einen festeren Karton mit den Dekopapieren bezogen. Die Papiere stammen aus zwei verschienden Simply Scrappin Sets. Und damit die Alben nicht so nackig sind habe ich sie noch auf dem Cover nach Belieben verziert. Solltet ihr auch mal so ein Album gestalten wollen und ihr habt Fragen dazu, dann mailt mir doch!

Und übrigens der Lostopf ist noch nicht so prall gefüllt ihr dürft noch alle mit hinein hüpfen in mein Blog Candy.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen