Donnerstag, Dezember 15, 2011

Eine Torte verpacken?

Na klar, diese neuen Milka-Torten Schokoladen habe ich verpackt. Diese großen Schachteln sind wirklich ein prima Mitbringsel zur nächsten Einladung oder an Weihnachten eine nette Zugabe.
Bei der ersten habe ich mich an der Farbvorgabe der Schokoladenkuh gehalten und dieses neue Papier (ab Januar 12 erhältlich!) verwendet.



Und hier die beiden anderen Torten. Mandeltorte, Schokoladentorte und Nusstorte. Für jeden Geschmack etwas dabei. ;)

Ich habe auch mal einen Rohling hingelegt und die Maße daran geschrieben, somit geht´s vielleicht schneller beim Nachwerkeln.



Und hier nochmal von Nahen. Wenn ihr Fragen habt, mailt mir!


Viel Spass beim Nachbasteln und Verschenken oder beim selber Verputzen ;)
Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen