Sonntag, Dezember 18, 2011

Und soeben vor 10 Minuten war es dann soweit. Ich habe meinen Glücksbringer
für Euch gefunden und unter den 13 Teilnehmer hat er drei mal gezogen:



Nr. 1 und somit Gewinn Nr. 1 das Stempelset geht an KATRIN (mit Blog)!!!!


Nr. 2 die Stempelrolle + Stempelkissen geht an Claudia K.



Und der dritte Gewinn, die Dekopapiere & Chipboards gehen an Silvia.


Ich gratuliere den 3 (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen zu Ihren Gewinnen.
Bitte sendet mir Eure Anschrift an meine Email: scrapbook-palace@online.de.
Und allen anderen 10 Teilnehmer sage ich Dankeschön für Eure Teilnahme. Ich freue mich, dass ihr meinen Blog verfolgt und hoffe ich kann bald wieder von Euch auf meinem Blog lesen. Ich würde mich sehr freuen....
So, nun werde ich auf meiner Homepage www.bestempelt.de noch den Gewinn zur Gastgeber-Workshop Aktion bekannt geben und dann wird mit der Familie und Freunden der 4. Advent bei Kaffee &Plätzchen genossen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. juhuuuu, ich habe tatsächlich mal was gewonnen! danke danke danke. hole meinen gewinn die woche dann ab. ciao und schönen abend

    AntwortenLöschen