Mittwoch, Dezember 21, 2011

Kleine Geschenke hübsch verpackt..

Ich weiß nicht wie ich dieses Weihnachten nur ohne das Stempelset "Serene Snowflakes" ausgekommen wäre.. Es ist so toll. Und der Winter hat ja erst angefangen, ich kann es also noch weiter benutzen... :)

Hier habe ich auf einfaches Geschenkpackpapier, vor dem Einpacken, die Schneeflocken mit Embossing in den Tönen Klar, Weiß und Silber gestempelt. Und wenn man das Schleifenband aussen rum legt kommen die Sterne besser zur Geltung und es bräuchte auch kein Klebeband. ;)





Hier habe ich eine quadratische Schachtel gebastelt nach den Maßen des Geschenks und habe es auch wieder bestempelt. Die verschneiten Ränder habe ich mit Flüsterweisse Stempelfarbe und einem Schwämmchen schön vernebelt. Das erschien mir aber für das Geschenk an meine liebe Omi etwas zu "düster" und somit habe ich es noch mit dem Weihnachtsstern aus dem gleichnamigen Stempelset etwas aufgepeppt. Über die Blumen habe ich Glossy gestrichen und in diesen dann etwas roten Glitter gestreut.

Das vanillefarbene Samtband erwartet Euch im neuen Minikatalog. (ab 4.01.12) Es ist so schön kuschelig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen