Sonntag, Januar 08, 2012

Im Frühjahr wird´s verliebt...
Der neue Minikatalog bietet wunderschöne Stempel rundum das Thema.

Ich habe Karten mit der Schiebetechnik gebastelt
und hierfür die neuen Stempel eingesetzt.

Für den Valentinsschatz:


Man kann auch prima ein Foto hinter das Fenster setzen.

(Verwendete Stempel: "Auf die Liebe" in englisch,
Der Text: "Für mein Herzblatt" stammt aus "Ein duftes Dutzend")

Ich hoffe man erkennt auch auf dem Foto das das neue Glitzerpapier hier zum Einsatz kam.
Den LOVE Schriftzug habe ich mit einem ausgestanzten Wellenoval aus dem roten Glitzerpapier hinterlegt.
Dieses Papier ist wirklich sehr schön und man kann mit solchen kleinen Details eine Karte prima aufpeppen.
Das Glitzerpapier im Format 30,5 x 30,5 cm ist im 2er Pack für 5,50 Euro aus dem Minikatalog bestellbar.


Für frisch Vermählte:



Den Rahmen habe ich mit der neuen und wunderschönen Stempelrolle
"Love Blossoms" einmal in Aquamarin und einmal weiß embosst gestempelt.



Die wunderschönen, klassischen Hochzeitsstempel gibt´s
im praktischen neuen Set "Für immer Dein".



Auf dieser Karte habe ich außen die Blume aus dem Set
"Auf die Liebe" mit den Stempelstiften gestempelt.

Die Texte außen auf der Karte stammen aus dem umfangreichen
18 teiligen Textstempel-Set "Perfekte Pärchen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen