Montag, Januar 09, 2012

Das größte Event des Jahres (für unsere Tochter) steht bald an.
Ihr siebter Geburtstag! Und als der neue Katalog mit den Stempeln im September zu besichtigen war, habe ich bereits beschlossen, dass diese kleine Prinzessin wohl auf die kommenden Einladungskarten für unsere Felicitas muss. Und ich habe es wahr gemacht mein eigenes Versprechen. ;)

Zuerst habe nur die Prinzessin auf Flüsterweiss gestempelt und dann anschließend mit den Wachsmalkreiden und dem Mischstift coloriert. Das Kleid habe ich noch etwas Stickles aufgepeppt.

Und dann habe ich überlegt wie meine Karte aussehen soll und der Gedanke mit dem Dornröschenschloss kam schnell. Ein Rosenrotes Schloss als Kartenrohling und diesen habe ich mit den kleinen Blumenranken aus dem "Tiny Tags" in Flüsterweiss bestempelt.

Der romantische Einzelstempel "Elizabeth" umrankt den Einladungsschriftzug aus dem Gastgeberstempel-Set "Allerlei Anhänger".

Dann kann die mädchen- und märchenhafte Party bald starten...


Stempelset "Kleine Prinzessin" 11 teilig in clear NUR 17,95 Euro. (Ideenbuch S. 32)




1 Kommentar: