Freitag, Februar 17, 2012

Hochzeitseinladungen für eine besondere Trauung...

Mein Mann darf im Mai einen netten BRK-Kollegen als Trauzeugen dienen und unser Geschenk ans Brautpaar werden u.a. ihre Einladungskarten sein. Diese Einladungen habe ich im Januar angefertigt und zwar 45 Stück im schönen Chili-rot. (Farbe wie auf erstem Foto!)
Hier ist der Kartenrohling eine "Hülle" aus der dann der Brief einfach nur seitlich herausgezogen wird. Dieses nicht ganz traditionelle Outfit haben die Braut und ich gewählt, da die Hochzeit eine Mittelaltertrauung enthält und somit sollten die Karten dies auch gleich standesgemäß aussagen. Leider kann man Schriftrollen nicht so gut per Post verschicken, daher diese Variante. Dem Brautpaar und mir gefällt´s und nun sind die Einladungen auch an die Gäste verschickt und ich kann sie Euch zeigen.



Das Medaillon habe ich in silber auf die Karte embosst und das vanillefarbene
Samtband (Minikatalog) soll die Karte edel, aber schlicht unterstreichen.
Der Einladungsschriftzug ist ebenfalls embosst - im schönen und passenden Chili-rot.


Kommentare:

  1. Anonym10:56

    wunderschön
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:42

    wow sind die schön, liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19:23

    Die sind ja wunderschön,gefällt mir total super lg Claudia

    AntwortenLöschen