Freitag, März 23, 2012

NEUER WORKSHOP

Für den Muttertag stehen nicht nur für unsere Kinder selbstgebastelte Geschenke hoch im Kurs.

Über diese herzförmige Verpackung, gestaltet mit der Form des Blütenkelchs (Big Shot) bin ich bei Youtube gestolpert. http://www.youtube.com/watch?v=1OwQB1OlLhA&feature=youtube_gdata_player

Und da kam mir die Idee diese nach zu basteln und Euch als Workshop zur Verfügung zu stellen. Naschzeug allein schenkt man der Mama meist nicht, wie wäre es denn mit einer Gutscheinkarte für die nächste Shoppingtour für Mutter und Tochter?!?



Wem das Herz als Verpackung nicht zusagt, der kann auch eine andere für die Mama mit Hilfe der Blütenkelch-Form auch eine andere gestalten. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch verschiedene Möglichkeiten. Es muss auch nicht für Muttertag sein, Geburtstag, Vatertag, Jubeläum oder einfach nur mal so... Alles ist möglich.

Den WORKSHOP "Muttertagsherz" habe ich spontan auf den

Samstag, den 28.4. ab 19.30 Uhr gelegt.

Kosten für den Workshop zur Verpackung inklusive Gutscheinkarte: NUR 10,- Euro
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Bitte meldet Euch rechtzeitig an!




Der Workshop fürs Muttertags-Minibook findet zusätzlich am 2. Mai ab 19.30 Uhr statt.
Für 15,- Euro gestalten wir ein Minibook mit Euren Fotos und Gedanken,
die das Mamaherz erweichen lassen. Hierfür stehen nur noch 2 Plätze zur Verfügung!



Mein Herz und Karte ist in den Farben Rosenrot,Safrangelb, Farngrün, Flüsterweiss und Anthrazit gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen