Samstag, März 17, 2012

Ich liebe sie, die Two Tags Stanze für die Big Shot. Sie ist so vielseitig. Nicht nur, das man die Tags prima fürs Scrapbooking verwenden kann, mit den Tags kann man auch solche kleinen Verpackungen in Windeseile zaubern:



Hierbei habe ich 2 mal den schmalen Tag ausgestanzt im unteren Teil jeweils gefalzt und dann sie unten am "Boden" aneinenander geklebt.



Für das Körbchen habe ich das breitere der beiden Tags zweimal ausgestanzt und diese mit der Oster-Stempelrolle in safran bestempelt. Für die Seitenteile habe ich gleichfarbigen Karton mit zurecht geschnitten und gefalzt und alle Teile mit dem beidseitigen Klebeband zusammen geklebt.



Die breitere Form enthält einen Falz in der Mitte, somit kann man den Tag so (wie im oberen Bild) falten und zusammen stecken. Hier habe ich mit der Stempelrolle aus dem Minikatalog in Wassermelone embosst. Der Schriftzug "Hallo" stammt aus dem Gastgeberset "Schnörkeleien" des Frühjahr-Minis.



Und hier sind noch ein paar Küken, welche meine Gäste an den vergangenen Workshops als Begrüßung bekommen haben.

1 Kommentar:

  1. Anonym21:12

    Die sind ja echt süüüüß lg Claudia

    AntwortenLöschen