Montag, April 23, 2012

2 Geburtstagskarten knallig bunt

Ich habe mich in den neuen Einzelstempel aus dem Minikatalog (gültig ab 1. Mai) verliebt. Und somit habe ich ihn auf 2 weiteren Karten verwendet.




Was man hier aber wahrscheinlich nicht auf den ersten oder 2. Blick erkennt. Der "Birthday" Schriftzug stammt aus dem Gastgeberset "Alles Gute zum Geburtstag". Diesen habe ich zuerst auf flüsterweissen Karton mit verschieden Stempelstiften gestempelt. Dann habe ich auf dem neuen Einzelstempel "Packed for Birthday" die Luftballons in schwarz angemalt und den Stempel mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig" auf meine gewünschte Stelle positioniert und gestempelt. Das selbe mit dem Tortenstück und den kleinen Sternchen, welche sich auch auf dem Stempel befinden. Anschließend habe ich den Bildern mit dem Mischstift und den Stempelstiften noch etwas Farbe gegeben. 























Auf der glutroten Karte habe ich in den Kartenrohling mit dem "Simply Scored" Falzbrett noch ein quadratisches Muster gefalzt. Das Falzbrett ist ebenfalls ab 1. Mai mit bei Stampin Up! im Programm.
Somit kann man auch prima Hintergründe prägen, falls man keine Big Shot im Haus hat. Quadrate, schräge Linien, gerade Linien, Längs- und Querstreifen u.u.u. Es ist unheimlich vielseitig und dies war jetzt nur eine Möglichkeit das neue Werkzeug zu verwenden. Gern führe ich Euch das "Simply Scored" Falzbrett auf Euerm Gastgeberabend vor! Für Fragen hierzu oder anderen Produkten, mailt mir an info@bestempelt.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen