Donnerstag, April 19, 2012

Der gestrige Karten-Workshop war wieder sehr schön. Es hat allen viel Spaß gemacht und es wurde so einiges neues ausprobiert und getestet und sich wunderbar untereinander ausgetauscht. Ich freue mich immer sehr, wenn meine "alt-Kunden" die interessierten Neuen so schön inspirieren! ;)

Diese Karte ist in meiner gestrigen Mittagspause entstanden, denn mit diesem Set wollte ich unbedingt noch eine Karte gestalten und ich Euch zeigen, bevor das tolle Hochzeitsset aus dem Programm genommen und somit nicht mehr bestellt werden kann. Nur noch im April erhältlich!

Der Name des Set´s "Für immer Dein" sagt mir, dass ich dieses sicher nicht mehr hergeben werde. ;) Ich finde es ist dank des verliebten Pärchens ein sehr klassisches und edles Set, welches man für die Glückwunschkarten, als auch für die eigenen Hochzeitseinladungen prima verwenden kann. Am gestrigen Abend sind beim Workshops auch einige schöne Hochzeitskarten entstanden, die mich zu mehr inspiriert haben.



Für meinen Kartenrohling habe ich Blauregen genommen und diesen mit dem Hintergrundstempel "En Francais" in Versamark bestempelt. Dann anschließend ein Label aus hellem Karton mit der Big Shot ausgestanzt. (Diese neuen Labels gibt´s im neuen Sommermini ab Mai!) Was man hier auf dem Foto vielleicht nicht so gut erkennen kann ich habe den Hintergrund mit der Walze in ein leichtes rosé getaucht und im unteren Bereich mit grün darüber gerollt. Anschließend habe ich das Liebespaar in Wildleder auf das Label gestempelt. Und die Ranke stammt aus dem Set "Zeitlos" und ist immer wieder auf den Karten ein Augenschmaus, wie ich finde. Die kleinen Blumen habe ich mit der Boho-Blütenstanze und der Blume aus dem 3er Set "Itty Bitty" gestanzt und übereinander geklebt und die Blüten mit den Fingern etwas zurecht gebogen.
Und die Spitzenbandbordüre habe ich ebenfalls aus dem Blauregen-Farbkarton gestanzt und ein mattgrünes Taftband hindurch gezogen und die Enden jeweils nur geknotet.

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus. Du machst tolle Sachen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen