Freitag, April 20, 2012

Ein Abschied für immer?

vom niedlichen Mini-Stempelset "Perfect Postage"... Das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber es könnte sein, das dieses Set nur noch bis Ende April im Programm vom Stampin Up! ist, denn es ist im jetztigen Frühjahrsmini drin und fällt somit Ende April aus dem Sortiment, so wie viele andere schöne Stempelsets aus dem Minikatalog.

Perfect Postage ist ein vierteiliges Set, welches wie ich finde auch prima für Stempeleinsteiger geeigent ist. In der Form Holz zum Preis von nur 14,95 Euro und in Clear (mit Verwendung eines Acryblocks) sogar nur 11,95 Euro!! Die Geburtstagstorte eignet sich für alle möglichen, feierlichen Anlässe, selbst für eine Hochzeit. Und das Herz passt wohl auch immer. Der Hase ist nicht nur an Ostern beliebt, sondern bietet sich sicher auch prima auf Glückwunschkarten für kleine und große Kinder an und die Brombeeren sind für alle, die es etwas romantischer auf ihren Karten mögen. Also sehr vielseitig für einen Minipreis.

Und ich habe hierzu noch die passende neue Briefmarkenstanze verwendet. Diese ist nicht im Sommermini enthalten und somit vorläufig auch nicht bestellbar. Ob sie mit in den neuen Hauptkatalog (am Oktober 2012) wandert, weiss ich nicht?





Diese Minikarte im Format 10,5 x 10,5 cm habe ich aus einem aquamarinefarbenen Rohling gestaltet. Den gefalzten Rahmen habe ich mit dem neuem Werkzeug, dem Stampin Up! Falzbrett, gezogen. Ebenso bei dem Rollo. Das Falzbrett hilft mir akurate und gleichmäßige Abstände zu falzen und das in windeseile.
Die Kerzen habe ich alle mit den Markern coloriert. Das petrolfarbene Dekopapier stammt aus dem neuen Sommermini und ist ab 1.5. bestellbar. Im Hintergrund habe ich nochmal mit calypsofarbenen Dekopapier (In Color Block) hinterlegt.


Und mit dieser Karte wollte ich Euch zeigen, das man die Minis auch edler anwenden kann. Die wunderschöne Blumenranke ist ein heißer Favorit in meiner Sammlung und ist auch nur noch im April bestellbar. Diese ist im 7 teiligen Stempelset "Fürs Medaillon" enthalten, welches in clear schon zum Schnäppchenpres für 18,95 Euro zu haben ist. Sichert auch dieses Set! Ich habe hier auf meinem Blog schon mehr mit dem Set gezeigt.

Die Blumenranke habe ich mit den Stempelstiften Calypso, Osterglocke und Mattgrün coloriert. Um diese so schön aneinander zu bringen, hat mit der Stamp-a-ma-jig geholfen. Das Herz habe ich zweimal in Calypso gestempelt und eines ausgeschnitten und über das 2. mit 3D-Pads aufgeklebt. Perlen und Strasssteinchen durften hier nicht fehlen. Die Calypsofarbene Kordel gibt´s ab 1. Mai im Sommermini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen