Dienstag, April 24, 2012

Süße Überraschung

Diese kleine Schachtel habe ich heute morgen gebastelt, als die großen aus
dem Haus und der kleine sich noch in seinen Träumen befand.

Dank des Simply Scored Falzbrett ging das falzen der beiden Teile (Unterteil + Deckel) auch super einfach.
Ich stell später noch die Bilder (mit dem Handy gemacht) vom Falzen rein. ;)






Die Box hat die Maße 9 x 3 x 9 cm. Ich habe für meine Schachtel das neue Dekopapier "Süße Leckerbissen" verwendet. Der Stempelabdruck stammt aus dem Set "Süße Grüße" Allerdings besitze ich die englische Version "Sweet Cake". Daher auch der mehrfarbige Schriftzug in englisch. ;)









Kommentare:

  1. Sorry
    Claudia aber die Bilder werden bei mir nicht angezeigt!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sabrina! ;) ... mal wieder.

    AntwortenLöschen