Samstag, April 21, 2012

Zum schönsten Tag im Leben...

... so nennt sich das neue 8-teilige Set rund um das Thema Hochzeit. Es ist wirklich toll und an 1. Mai bereits bestellbar! Tolle Texte für Hochzeitskarten, welche man ab und an wohl gut gebrauchen kann. Und die Motive eignen sich auch prima für die Einladungskarten zur eigenen Hochzeit. So wie zum Beispiel die Torte:




Für meine Karte habe ich die Frontseite des aquamarinefarbenen Kartenrohlings mit der gepunkteten Embossingschablone und Hilfe der Big Shot geprägt. Das geschwungene Ornament  habe ich aus Confetti-weißem Karton mit der Big Shot und den neuen Schneideformen (Sommerminikatalog) gestanzt. Die kleinen Blümchen sind ebenfalls im Set enthalten. Ich habe sie in Aquamarin und Rose auf das Label gestempelt und anschließend dieses auf der Karte angebracht. Das neue Saumband in Aquamarin (Sommerminikatalog) musste ich unbedingt mit ausprobieren. Ich habe in den Kartenknick ein Loch gestanzt und dort das Band durch gezogen und eine Schleife gebunden. Die Torte habe ich in silber embosst und dann anschließend mit einem anthrazitgrauen Karton etwas gemattet. (also etwas größer hinter den Flüsterweisen Karton geklebt) Das ganze habe ich dann mit 3D Pads über der Schleife und dem Label angebracht. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen