Montag, Mai 14, 2012

Gästebuch zur Hochzeit

So, am Freitag war es dann nun fertig das Gästebuch für die Hochzeit bei der wir am kommenden Samstag dabei sein werden. Das Buch sollte das gleiche Design wie das der Einladungskarten haben. Ihr könnt ja mal in meinem Blog zurück blättern. (Unter dem Label: "Hochzeit" im Post vom 17. Februar zu finden.)

Für das Buch im habe ich 2 stabile Kartons mit den Maßen 21 x 21 hergenommen und diese mit der silbernen Glanzfarbe an den Rändern eingestrichen. Nachdem die Farbe trocken war, habe ich die Teile von beiden Seiten mit CHILIfarbenen Fotokarton beklebt. Einen Karton habe ich zuvor mit dem Medaillon in Silbernen Embossing bestempelt. Dann habe ich 30 vanillefarbene Seiten zurecht geschnitten und jeweils die äußeren Ecken abgerundet. In das Album habe ich 48 chilirote Fotorahmen geklebt, damit das Brautpaar anschließend die Fotos zu den Wünschen der Gäste hinzu kleben kann. 

Auf die erste Seite habe ich das  Medaillon noch einmal mit der Embossingtechnik gestempelt. Dieses Mal in Klacklack und den Rahmen für den Text habe ich mit den Framlits aus vanillefarbenen und silbernen Karton und der Big Shot gestanzt. Der Schriftzug ist ebenfalls embosst mit Chilifarbenen Embossingpulver.

Mit meiner neuen Bindemaschine habe ich dann alles zusammen gebunden. Die silbernen Buchecken geben dem Buch noch einen besonderen Schliff.

Solltet ihr Fragen hierzu haben oder vielleicht für Euer Event ebenfalls ein Buch benötigen und ihr habt nicht die Möglichkeit es anzufertigen, so bin ich gern behilflich! Einfach mailen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen