Montag, Juni 18, 2012

kunterbuntes Geburtstagslayout

Am letzten Freitag im Monat wird bei mir immer fleißig gescrappt. Und beim letzten Scrapbooking für Anfänger haben sich die Mädels zum Thema "Geburtstag" fürs nächste Mal verabredet. Also habe ich Geburtstagsfotos gezückt und gestern Mittag mal ein Seite mit den knallbunten Dekopapier "Geburtstagsfeier" gescrappt.

Hierbei habe ich Fotos von 2011 und den Geburtstags unserer Großen verwendet. Hier war sie fleißig beim Auspacken ihrer Geschenke.

 













In den türkisfarbenen Fotorahmen habe ich mit der Diagonalen Struktur für das Simply Scored Falzbrett ein tolles Muster gefalzt. Auf den anderen Bildausschnitten ist dies vielleicht besser zu erkennen.

 










Diesen süßen Elefanten findet man im 6 teiligen Stempelset "Manege frei" (Katalog S. 31) Ich habe meinen Elefanten ein Windrad verpasst, welches ich aus dem Dekopapier geschnitten und mit Crystal Effects bestrichen habe.















Die Olivgrüne 6 habe ich mit der Big Shot und den Zahlenschablonen ausgestanzt. Diese Zahlen dürfen die Mädels in meinem Workshop natürlich auch verwenden.
Die Ballons habe ich aus dem Dekopapier heraus geschnitten und über dieses mit den Wimpeln geklebt. Den großen roten habe ich mit 3D Pads angebracht.

 

















Das Journaling habe ich unter den Fotos in der Sternenreichen Top-Note versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen