Freitag, Juni 15, 2012

Meine Ergebnisse vom Nähkurs

Ich habe letzte Woche mit meiner Freundin einen Nähkurs besucht und ich habe natürlich unseren tollen, neuen Stoff von Stampin Up! dazu mitgenommen und verarbeitet. Einer Nähmaschine stehe ich eigentlich sehr ängstlich gegenüber, aber es hat mit ein paar Fadenholplern doch ganz gut geklappt. Und nach dem ich das Täschchen fertig gemacht habe, hatte ich noch Zeit für ein kleines Wärmekissen. :)


Das Täschchen habe ich mit einer Embossingschablone für die Big Shot gefüllt und letzte Woche ebenfalls meiner lieben Freundin Michi zum Geburtstag überreicht. In die Tasche passen noch so einige Schablonen rein.




Kommentare:

  1. Hi,
    na das ist doch richtig toll geworden, bin mal auf meinen Kurs im Juli gespannt.
    Bis bald
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    na das ist doch richtig toll geworden, bin mal auf meinen Kurs im Juli gespannt.
    Bis bald
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen