Freitag, Juni 22, 2012

Urlaubsschätze gut versteckt

Diese kleine Schubladenschachtel habe ich letzte Woche gebastelt, denn ich wollte unbedingt wieder mein neues Stempelset "The Open Seh" nutzen. Und somit habe ich es genutzt und zwar wild übereinander. Und den Anker habe ich gold embosst. Ich habe meine Schachtel sommerlich-maritim gehalten.


Aber ich kann mir gut vorstellen es auch für Kinder zu werkeln und diese dann mit in die Schultüte für ihr Schreib-Krims-Krams zu stecken. Bei meiner Tochter flattern auch immer irgendwelche Kleinteile über den Tisch.

Wer Lust darauf hat, solch eine Schachtel in einem Workshop zu basteln,
mal bitte Hand hoch, (Email ist besser ;) ) dann gibt´s hierfür kurzfristig
einen Workshop bei mir!

 


1 Kommentar:

  1. Die Schubladenschachtel ist echt toll! Ich hebe mal die Hand, damit es einen Workshop gibt!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen