Montag, Juli 16, 2012

Ahoi, Käpt´n!

Dies sind meine Einladungskarten zur Piratenparty unseres Mittleren. Kaum ein fünfjähriger steht wohl nicht auf Piraten, oder?

Den kleinen Käpt´n habe ich mir von einer lieben Kundin ausgeliehen. (Nochmal lieben Dank dafür) Das Schiff und die Schatztruhe sind Stanzformen für die Bigshot (oder andere Stanzmaschine). Aber nicht von Stampin Up! Die Krake stammt leider auch nicht von Stampin Up! Allerdings alle verwendeten Farben, Papier und die Stempel (Seegras und Muscheln) Wenn ihr so eine Karte basteln wollt, dann könnt ihr Euch gern auch bei mir die Schiff oder Schatztruhe ausstanzen. Die verschiedenen Hintergründe habe ich mit Stempelfarbe und dem Walzengriff erschaffen. Das Meer sind aber gerissene Papierstreifen, die ich übereinander geklebt habe. Anschließend habe ich die Wellen noch mit Glossy bestrichen. Ich hoffe man kann es erkennen.




Die Holzkiste habe ich aus Schokobraunen Karton gestanzt und anschließend mit dem Hintergrundstempel "Woodgrain" (Holzpotik) bestempelt. Und die vorgeprägten Nähte habe ich mit Glanzfarbe "Champagnernebel" bestrichen. Das Schilf stammt aus dem Set "Jeden Augenblick" (Hauptkatalog S. 55)

Den kleinen Piraten habe ich mit den Stempelfarben und Hilfe der Mischstifte coloriert. Auch über den Säbel habe ich etwas Glossy gelegt.

Den Kindern hat die Karte schon mal gefallen. :) Ich hoffe Euch auch?!

In den nächsten Tagen gehts dann noch an die Piratendeko.... Es gibt noch viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen