Montag, Juli 02, 2012

Retro Impressionen auch für Kindergeburtstag

Gestern Abend habe ich mich an ein weiteres Geburtstagslayout gesetzt und auch gleich hierfür die RETRO IMPRESSIONEN genutzt. Das Papier könnt ihr jetzt im Juli noch bestellen. Einige hatten sich das 12 teilige Set bereits zus Sale-A-Bration Aktion genutzt und haben vielleicht schon das ein oder andere damit gewerkelt. Vielleicht könnt ihr mir ja davon berichten, warum Euch das Papier so gefällt!

 
 Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot aus Rotkäppchenroten Karton gestanzt und dann mit Glossy bestrichen. Somit glänzen meine Alphas auf dem verspielten Layout.
 
Die bunten Kreise habe ich zum Teil gestempelt (Stempelset: Baby Blossom, Minikatalog) Und zum Teil mit den Kreisstanzen und einer Lochzange ausgestanzt. Und dann fliegen die bunten Kreise über mein Layout, da es im Bälletunnel auch so abging. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    Dein Layout ist echt fantastisch geworden. Passt wunderbar zu den Fotos. Und das Designerpapier macht sich richtig toll im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen