Donnerstag, Juli 12, 2012

Ihr liebt die Gratiszugaben von Stampin Up! ?

Ich liebe sie auch!!! Und die Zugabe von diesem Monat finde ich fantastisch. Schaut Euch meine Karten, dann findet ihr 2 Exemplare der schönen Motivklammern. Und in der Packung sind 30 Stück enthalten! Und das ist noch nicht alles, denn dazu kommen noch 2 zarte Organzabänder á 9,14 m hinzu. Eines in Calypso und das andere in Limone. Die Brads und die Bänder passen so wunderbar zum Dekopapier "Retro Impressionen".










Die meisten kennen es sicher schon aus der Winter SALE-A-BRATION Aktion. Und jetzt ist es wieder da. Die 12 Blatt könnt ihr in diesem Monat für 13,25 Euro mit bestellen und dann viele wunderschöne Projekte damit zaubern. Es eignet sich auch wunderbar für´s Scrapbooking, wie ich finde.


Meine Karte besteht aus einem vanillefarbenen Fotokarton. Den rotkäppchenroten Farbkarton habe ich eine Häkelbordüre mit der Stanze verpasst und das Dekopapier aus den "Retro Impressionen" darüber geklebt. Meine Blume hab ich mit der Blumenstanze (derzeit im Sommerminikatalog) aus limone- und rotkäppchenfarbenen Karton gestanzt. Und mit dem passenden Stempelset "Mixed Bunch" hab ich eine Blume mit Rotkäppchenrot gestempelt und diese mit der Stanze ausgestanzt. Die Blüten habe ich alle etwas in der Mitte eingeknickt und aufgestellt. Die Blätter sind mit der Blütenblätterstanze ausgestanzt.











ICH ERINNERE AN DEN SAMMELBESTELLUNGSTERMIN: Sonntag, 15. Juli 2012
Beste Chance um die Gratiszugaben zu ergattern! ;)

Ich werde dann jetzt mal die Karten für die Piratenparty unseres Sohnes fertig machen. Die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen...
Jetzt steht dann erstmal ein Gastgeberabend an und das Sommerfest vom Kindergarten....

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen