Donnerstag, August 02, 2012

GRATIS STEMPELSET im August

Eine super Aktion folgt der anderen bei Stampin Up! Und somit gibt es auch im August ein Leckerli obendrauf.








Dieses Leckerli ist ein tolles, zeitloses Blumenstempelset. "Reason to Smile" kann man wirklich vielseitig einsetzen. Ihr könnt Eure Karten, Boxen oder Scrapbooks damit dekorieren. Die Blumen im Hintergrund oder als Blickfang bringen Farbe ins Spiel. Dies ist ein Two-Step Set, es kann aber auch prima einzeln verwendet werden.

Und wie kommt ihr an dieses 7-teilige Stempelset ran? Ganz einfach: Ihr gebt eine Wunschbestellung im Wert von 75,- Euro bei mir ab und Stampin Up! legt das Set zu Eurer Bestellung dazu.
Aber das ist noch nicht alles! Da ich mich so freue, dass Stampin Up! so großzügig zu meinen Kunden ist, lege ich auch noch ein 2. Leckerli zu Eurer Bestellung:

Für alle Besteller im August!
Ihr erhaltet zusätzlich zu Eurer 75,- Euro Bestellung,
das Gratis Stempelset "Reason to smilie"
und
eine Packung Farbkarton (Format 12x12 Zoll) im Wert von 7,50 Euro
dazu!!!

Wenn ihr Fragen zum Angebot oder zum Farbkarton habt, dann meldet Euch bei mir!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen